Ford präsentiert vollelektrisches Mustang-SUV

18. November 2019

Zum ersten Mal seit 55 Jahren erweitert Ford die Mustang-Familie und bringt das berühmte Pony mit Mustang Mach-E, einem brandneuen, vollelektrischen SUV, der aus den gleichen rein amerikanischen Idealen hervorgegangen ist, die die Besten inspiriert haben, ins elektrische Zeitalter Sportcoupé der Welt.

Seit der ursprüngliche Mustang 1964 die Welt im Sturm eroberte, war er schnell das Beste des amerikanischen Geistes: Freiheit, Fortschritt, schnelle Leistung und ein Hauch von Rebellion. Jetzt ist Mustang bereit, diese Ideen für eine leistungsstarke elektrische Zukunft neu zu konzipieren, mit Platz für die wachsenden Bedürfnisse der Kunden und fortschrittlichen drahtlosen Updates, die das Fahrzeug weiter verbessern.

"Auf der allerersten Detroit Auto Show sagte Henry Ford, er arbeite an etwas, das blitzschnell zuschlagen würde", sagte Bill Ford, Vorstandsvorsitzender der Ford Motor Company. „Das war das Modell T. Heute ist die Ford Motor Company stolz darauf, ein Auto vorzustellen, das wieder wie ein Blitz zerspringt. Der brandneue, vollelektrische Mustang Mach-E. Es ist schnell. Es macht Spaß. Es ist die Freiheit. Für eine neue Generation von Mustangbesitzern. “

Ford wurde in einem jahrhundertealten Backsteingebäude wenige Blocks von Henry Fords erstem Werk in Detroit entfernt entwickelt und hat den Mustang Mach-E durch einen Entwicklungsprozess zum Leben erweckt, der sich ausschließlich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden orientiert. Das Ergebnis ist ein schlanker, schöner SUV, der ein temperamentvolles Fahrverhalten und Handling mit modernster Technologie für vernetzte Fahrzeuge bietet, die Mach-E mit der Zeit noch besser macht.

Mustang Mach-E wird ab Ende 2020 mit Standard- und Langstreckenbatterien mit Hinterrad- oder Allradantrieb und Permanentmagnetmotoren erhältlich sein. Ausgestattet mit einem Akku mit erweiterter Reichweite und einem Hinterradantrieb hat Mach-E eine geschätzte EPA-Reichweite von mindestens 500 Kilometern. In Allrad-Konfigurationen mit erweiterter Reichweite zielt Mach-E auf 332 PS und 417 lb.-ft. of torque2 - mit dem serienmäßigen Allradantrieb bietet Ford auch zwei Sonderausführungen an. Der GT zielt in weniger als 4 Sekunden auf 0-60 Meilen pro Stunde und ist damit schneller als ein Porsche Macan Turbo. Die GT Performance Edition, eine Variante, die eine schnellere Geschwindigkeit von bis zu 100 km / h als die Basisversion des Porsche Macan erreicht.

Beide GT-Konfigurationen zielen auf eine geschätzte Leistung von 342 kW (459 PS) und 830 Nm (612 lb.-) ab, während sie für einen Porsche 911 GTS eine vergleichbare Geschwindigkeit von 0 bis 60 Meilen pro Stunde in der Mitte von 3 Sekunden anstreben.

"Der Mustang Mach-E lehnt die Vorstellung, dass Elektrofahrzeuge nur den Benzinverbrauch senken können, von ganzem Herzen ab", sagte Hau Thai-Tang, Fords Chef für Produktentwicklung und Einkauf. "Die Leute wollen ein Auto, das aufregend zu fahren ist, das wunderschön aussieht und das sich leicht an ihren Lebensstil anpassen lässt - und der Mustang Mach-E liefert all dies in einem unvergleichlichen Stil."

Kunden können jetzt die Mustang Mach-E-Reservierungsseite besuchen, um eine Einzahlung von 500 USD zu tätigen. Eine limitierte First Edition mit Allradantrieb für erweiterte Reichweite, rot lackierten Bremssätteln, Pedalabdeckungen aus Metall, kontrastierenden Sitznähten und einer mit First Edition gekennzeichneten Verschleißplatte. Wer den Nervenkitzel des Mach-E GT sucht, kann ab Frühjahr 2021 Auslieferungen reservieren.

Mustang Mach-E wird nicht nur eine rasante Beschleunigung bieten, sondern auch mit den brandneuen Brembo-Flexira-Aluminiumsätteln erhältlich sein, die die Funktionalität eines Festsattels beibehalten und gleichzeitig die Abmessungen eines Schwimmsattels aufweisen. Die GT Performance Edition ist mit einem MagneRide®-Dämpfungssystem ausgestattet, einer adaptiven Federungstechnologie, mit der der Fahrer die Straße umarmen und gleichzeitig ein aufregendes und komfortables Fahrgefühl bieten kann.

Performance verleiht dem Wort "elektrisierend" eine neue Bedeutung

Der Mustang Mach-E bietet drei einzigartige Fahrerlebnisse: Flüstern, Engagieren und Ungebändigt. Jedes bietet eine fein abgestimmte Fahrdynamik und ein einzigartiges sensorisches Erlebnis. Zu den Merkmalen gehören eine maßgeschneiderte Fahrzeugreaktivität wie sportlichere Lenkungssteuerungen, Umgebungsbeleuchtung, Geräusche, die für ein authentisches rein elektrisches Erlebnis abgestimmt sind, und dynamische Clusteranimationen, die an das Fahrverhalten gebunden sind.

Mit dem Start des Fahrzeugs wird ein neues Allradantriebssystem Mach-E 4 verfügbar sein, mit dem die Vorder- und Hinterachse unabhängig voneinander mit Drehmoment beaufschlagt werden können, um eine beeindruckende Beschleunigung und ein verbessertes Fahrverhalten gegenüber dem Modell mit Hinterradantrieb zu erzielen. Ford hat dieses System optimiert, um eine hervorragende Traktion auf der Straße zu gewährleisten, und das Fahrzeug in nassem und verschneitem Gelände rigoros getestet, um die Kontrolle über rutschige Bedingungen zu erleichtern. Mach-E ist das erste Serienfahrzeug, das vom Ford Performance-Team mit Fords Rennsimulator in North Carolina getunt wurde.

„Egal, ob Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Fahrzeugs wirklich spüren möchten oder nach der ruhigen Atmosphäre suchen, die Elektrofahrzeuge bieten können, der Mach-E nutzt die Kraft der Elektrifizierung, um ein einzigartiges Fahrerlebnis zu schaffen und gleichzeitig das unverwechselbare Gefühl der Freiheit des Mustangs zu bewahren“, sagte Ted Cannis, Produktlinienleiter Ford Enterprise, Global Electrification.

Nahtlose Technologie, die sich leicht an Ihren Lebensstil anpasst

Das SYNC®-Kommunikations- und Unterhaltungssystem der nächsten Generation feiert sein Debüt im Mach-E. Dabei handelt es sich um eine elegante und moderne Benutzeroberfläche, die mithilfe von maschinellem Lernen die Vorlieben der Fahrer schnell erkennt und dank der drahtlosen Kommunikation mit der Zeit noch besser wird Aktualisierung. Der 15,5-Zoll-Bildschirm und die einfache Benutzeroberfläche von SYNC der nächsten Generation ermöglichen das einfache Aufrufen von Funktionen mit Touch-, Swipe- und Pinch-Steuerelementen, die jeder Smartphonebesitzer verwenden kann.

"Die nächste Generation von SYNC passt sich aktiv an Sie an, sobald Sie sie verwenden, lernt schnell Ihre Vorlieben und macht personalisierte Vorschläge", sagte Darren Palmer, weltweiter Direktor für batterieelektrische Fahrzeuge bei Ford. „Es kann sein, dass Sie ins Fitnessstudio gehen, wenn Sie feststellen, dass montags Trainingstage sind, oder dass Sie zu Hause anrufen, wenn Sie dies jeden Tag nach der Arbeit tun. Das Ergebnis ist ein mit der Cloud verbundener Assistent und eine Benutzeroberfläche, die dank schneller drahtloser Updates intuitiv, ansprechend und zukunftssicher sind. “

Da sich SYNC der nächsten Generation weiterentwickelt, um Kunden mit der Zeit besser zu bedienen, hat Ford den Mach-E mit der Fähigkeit ausgestattet, durch die Bereitstellung sicherer drahtloser Updates, die die Fahrzeugleistung verbessern, Wartungsupdates und sogar Verbesserungen ermöglichen, kontinuierlich zu verbessern Hinzufügen völlig neuer Funktionen.

Eine neue Art, Mustang zu betrachten und zu erleben

Unter Verwendung der neuen vollelektrischen Architektur von Ford, die Batterien in den Unterboden einsetzt, konnten Ford-Ingenieure und -Designer ein Fahrzeug entwickeln, das nicht nur Mustang entspricht, sondern auch den SUV-Raum für fünf Passagiere und Fracht maximiert.

„Dank der Fortschritte in der Batterietechnologie ist der Mustang Mach-E ein Auto, das die Menschen zum Fahren begeistert. Seine sportlich-schöne Silhouette liefert eine unglaubliche Form, die in SUVs selten zu finden ist“, sagte Ron Heiser, Ford Mustang Mach-E. E Chefprogrammierer.

Der Mach-E ist dank seiner langen, kraftvollen Motorhaube, des Heckklappendesigns, der aggressiven Scheinwerfer und der markenrechtlich geschützten Dreistangen-Rückleuchten sofort als Mustang erkennbar. Cleveres Design und Technik sorgen für überraschend viel Platz auf den Rücksitzen und viel Stauraum.

Neben dem brandneuen Antrieb hält der Mach-E eine weitere Überraschung unter der Haube - einen entleerbaren Kofferraum. Der vordere Kofferraum bietet 4,8 Kubikfuß Stauraum und ist groß genug, um das Äquivalent einer Handgepäcktasche bequem zu verstauen. Und weil es abtropfbar ist, können Kunden es leicht mit Eis füllen und ihre Lieblingsgetränke kalt halten - perfekt für die Heckklappe vor dem Spiel oder den Ausflug zum Strand.

Im Mach-E: In einer schwebenden Welt fühlen Sie sich leicht und beherrschend

Um den zusätzlichen Platz, den die Elektrifizierung bietet, wirklich zu nutzen, haben die Ford-Designer intensiv mit den Kunden zusammengearbeitet, um zu verstehen, wie sie den Innenraum ihrer Fahrzeuge bevorzugen. Der Mach-E wurde mit SUV-Proportionen entworfen, um bequem Platz für fünf Erwachsene zu bieten. Er bietet viel Platz für Freunde, Kinder und Fracht.

Neben dem äußeren vorderen Kofferraum bietet der hintere Kofferraum 29 Kubikfuß Platz. Bei abgesenkten Rücksitzen bietet der Mach-E 59,6 Kubikfuß Platz - mehr als genug Platz für Gepäck. Überall im Innenraum steht der Mach-E für die Verschmelzung von elegantem, modernem Design und intelligenter Funktionalität. Premium verfügbar Bang & Olufsen-Lautsprecher sind nahtlos in die Front integriert und schweben wie eine Soundbar über den Lüftungsschlitzen. Eine schwebende hochklappbare Armlehne dient gleichzeitig als Aufbewahrungsort für Geldbörsen oder Taschen. Traditionelle Mustang-Designelemente wie die doppelte Instrumententafel runden den Innenraum ab.

Auch das vorhandene Panorama-Festglasdach hat ein Geheimnis: Eine spezielle Glasbeschichtung mit Infrarotschutz sorgt dafür, dass der Innenraum im Sommer kühler und im Winter wärmer bleibt. Zusätzlich schützt eine innere Schicht zwischen dem Glas vor UV-Strahlen.

Das Einsteigen und Starten des Fahrzeugs ist dank der Phone As A Key-Technologie, die erstmals in der Ford-Markenpalette in Mustang Mach-E zum Einsatz kommt, einfach und mühelos. Mithilfe von Bluetooth kann das Fahrzeug die Smartphones der Kunden erkennen, wenn sie sich nähern, und den Mach-E entsperren, sodass sie losfahren können, ohne ihre Telefone aus der Tasche zu ziehen oder einen Schlüsselanhänger zu verwenden. Über den mittleren Touchscreen kann ein Sicherungscode eingegeben werden, um das Fahrzeug zu starten und zu fahren, falls der Akku des Telefons leer wird.

Die Akkutechnologie hält Sie mit problemlosen Ladelösungen am Laufen

Der Mustang Mach-E wird sowohl in der Standard-Reichweite (75,7 kWh Lithium-Ionen-Batterie) als auch in der erweiterten Reichweite (98,8 kWh Batterie) erhältlich sein . Diese fortschrittlichen Batterien verfügen über 288 Lithium-Ionen-Zellen in der Standardversion und 376 Lithium-Ionen-Zellen in der erweiterten Reichweite. Die Batterie wurde für eine einfache Herstellung entworfen und befindet sich auf dem Boden zwischen den beiden Achsen des Fahrzeugs - und wurde bei extremen Temperaturen von bis zu minus 40 Grad Fahrenheit getestet. Die Batterien befinden sich in einem wasserdichten Batteriefach, das von einem Aufprallschutz umgeben ist. Sie sind flüssigkeitsgekühlt, um die Leistung bei extremen Wetterbedingungen zu optimieren und die Ladezeiten zu verbessern.

Da die Besitzer von Elektrofahrzeugen 80 Prozent ihres Ladevorgangs zu Hause durchführen, bietet Ford eine Ford Connected Charging-Station an, mit der eine durchschnittliche Reichweite von 32 Meilen pro Ladestunde an einer 240-V-Steckdose erreicht werden kann . Mit dem im Lieferumfang des Fahrzeugs enthaltenen mobilen Ford-Ladegerät kann eine durchschnittliche Reichweite von 35 km / h an einer 240-V-Steckdose erreicht werden, wie dies auch bei einem herkömmlichen Backofen der Fall ist. Ford arbeitet mit Amazon Home zusammen, um die einfache Installation zu Hause durch einen lizenzierten Elektriker zu ermöglichen.

Das angeschlossene Navigationssystem erkennt während der Fahrt die aktuellen öffentlichen Ladestationen und fordert die Besitzer auf, an den bequemsten Punkten auf jeder Fahrt zu laden.

Ford macht das Aufladen zu Hause oder unterwegs zum Kinderspiel, indem es mehrere Ladelösungen für zu Hause anbietet und Kunden Zugang zum FordPass Charging Network bietet - dem größten öffentlichen Ladenetz des Landes mit mehr als 12.500 Ladestationen (und mehr als 35.000 Ladestationen) Stecker) und wächst, einschließlich DC-Schnellladegeräte.

Mit einer Spitzenladegeschwindigkeit von 150 kW kann der Mustang Mach-E mit erweitertem Akku und Hinterradantrieb in ca. 10 Minuten eine Reichweite von durchschnittlich 75 km erreichen, während er an einer DC-Schnellladestation aufgeladen wird.7 Der Mustang mit Standard-Reichweite Es wird geschätzt, dass Mach-E in ungefähr 38 Minuten von 10 Prozent auf 80 Prozent aufgeladen wird, während es an einer DC-Schnellladestation aufgeladen wird.9

Ford hat mehr als 2.100 EV-zertifizierte Ford-Händler und mehr als 3.500 EV-geschulte Techniker, um Kunden im ganzen Land zu unterstützen.



Kontaktieren Sie uns direkt.

Wir wissen, dass jedes Projekt anders ist und dass nicht jede Anwendung eine einfach zu erfüllende Spezifikation mitbringt. Wir möchten mit Ihnen sprechen, um alle Ihre Herausforderungen zu bewältigen.

Click the platform below that you would like to share this on. Thanks for sharing!

[social_warfare]